Sanitätshaus & Orthopädietechnik Schmitz  - Logo
Große Auswahl an Elektromobile
  • in verschiedenen Geschwindigkeiten
  • und auch zur Vermietung
Scooter 14 Poel Foru
14 Poel Dunkelblau
Country Serie Rot Miniscooter

Über uns - unser Team im Sanitätshaus Schmitz

Seit August 1996 bieten wir Ihnen in Emsdetten das ganze Spektrum eines modernen Sanitäts- und Orthopädiehauses! Dank unserer hauseigenen Meisterwerkstatt sind wir in der Lage, unsere Produkte ganz individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen für Sie anzufertigen.

Christoph Schmitz

Die Meisterprüfung als Bandagist wurde von mir in 1989 abgelegt. Im Jahr 1996 habe ich das Sanitätshaus am Sandufer 2 in Emsdetten eröffnet.

Neben dem üblichen Sanitätshaussortiment wie Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Einlagen, etc., führen wir auch Hängematten und Hängesitze. Dank unseres großen Werkstattbereichs sind wir in der Lage, unsere Produkte ganz individuell anzufertigen.

Mit dem Verkauf von Elektromobilen habe ich in den vergangenen Jahren einen neuen Kundenkreis dazu gewonnen.

Magdalene Middelhoff

Mein Name ist Magdalene Middelhoff. Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Nach dem Examen habe ich den Beruf in Düsseldorf ausgeübt. Im Anschluss daran folgte eine Tätigkeit an einer Schule für geistig- und körperbehinderte Kinder.

Bei meinem Bruder, Herrn Schmitz, bin ich bereits seit der Eröffnung in 1996 tätig. Meine Aufgabengebiete sind der Verkauf, die Kundenbetreuung und sämtliche Bürotätigkeiten einschließlich Buchhaltung.

Anja Martinek

Mein Name ist Anja Martinek und ich bin seit 1989 als Bandagistin tätig. Mein Hauptaufgabengebiet liegt in der Fertigung aller anfallenden Maßversorgungen in der Kundenbetreuung. Die Individualität und die Vielseitigkeit meines Berufes begeistern mich noch heute.